Wir eröffnen unsere DIGITALE Kneipe

Was. Für. Ein. Jahr.
Oder?

So oft haben wir bei unseren Stammtischen über Veränderungsprozesse und die Suche nach Neuem gesprochen. Und jetzt ist es einfach so passiert: Alles anders. Alles neu und ungewohnt.
Und anders anders als wir hofften.

Wir möchten mit euch auf die aktuelle Situation schauen und mit euch fragen, wie in diesen verrückten und außergewöhnlichen Zeiten Neues und Wunderbares entstehen kann. Wir freuen uns auf deine Geschichten und den Austausch untereinander.

Damit wir uns treffen können, eröffnen wir unsere DIGITALE KNEIPE und würden uns sehr freuen, dich dort zu treffen.

Unser nächstes Treffen findet digital, via Zoom statt. Wir freuen uns sehr drauf, mit vielen von euch ins Gespräch zu kommen.

Wir laden Dich in unsere DIGITALE KNEIPE ein.

Di. 10. NOVEMBER 2020
DIGITAL

Ablauf
19:00 Uhr einloggen und ankommen
19:15 Uhr Beginn
21:00 Uhr Uhr Ende

Anmeldung
Damit ihr am Treffen teilnehmen könnt, bitten wir euch um eine Anmeldung. Die entsprechenden Zugansdaten senden wir euch dann gerne zu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.