Pionier.Hub

Wir haben da was Neues bei SCHON JETZT: Eine Drehscheibe, einen Knotenpunkt.
Einen Hub. Einen Ort für gegenseitige Unterstützung, gemeinsames Lernen und die konkreten Erfahrungen von euch.

Dieses neue Format richtet sich an alle, die mehr als den lockeren Austausch bei unseren Stammtischen suchen. Wir arbeiten in kleinen, regionalen Gruppen gezielt an euren Ideen und Initiativen.

Je nach eurem Bedarf finden wir den passenden Rhythmus für gemeinsam vereinbarte Treffen.

MITEINANDER LERNEN – GEMEINSAM WEITERKOMMEN

Mit (zwei bis drei) neuen Kontenpunkten in der Pfalz und Saarpfalz wollen uns noch besser vernetzen. Bei diesen Treffen nehmen wir eure konkrete Situation in den Blick, beraten uns gegenseitig und suchen nach den passenden Unterstützungsangeboten für euch und eure Vision von einer Kirche für morgen.

Interessiert dich?

Dann meld dich bei uns. Hier findest du das Kontaktformular.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.