…es liegt mir auf der Zungenspitze!

Kennst du dieses Gefühl, wenn dir ein Gedanke auf der Zungenspitze liegt? Noch kannst du ihn nicht aussprechen – aber er ist da. Ganz deutlich! Beim nächsten Stammtisch kannst du diesem Gedanken auf die Spur kommen. Wir freuen uns, wenn du wieder mit uns auf Entdeckungsreise gehst!
STAMMTISCH für Entdecker*innen
Freitag, 16.02.2018 Pirmasens in Kuchems Brauhaus Anschrift für die Navigation zur Anfahrt: Schlossstraße 44, 66953 Pirmasens UHRZEIT Ab 19.00 Uhr Ankommen Beginn: 19.30 Uhr Ende: ca. 21.00 Uhr Am Stammtisch für Entdecker*innen ist Platz für alle, die auf der Suche nach neuen missionarischen Formen von Gemeinde sind. Wir treffen uns alle zwei Monate in (saar-)pfälzischen Kneipen: miteinander entdecken, suchen und finden, hören, was vor Ort läuft und gemeinsam überlegen, welche Impulse es zum Weiterentwickeln braucht. Am kommenden Freitag treffen wir uns in Pirmasens in Kuchems Brauhaus und versuchen das herauszu-kitzeln, was uns da auf der Zungenspitze liegt, wenn wir an die Zukunft von Kirche und Gemeinde denken. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.