Entdecker*innen-Treffen im September

Wir laden euch zu einem zentralen Treffen für Entdecker*innen ein.

Di. 22. September 2020
KAISERSLAUTERN

Ab 18:30 Uhr ankommen
Beginn 19.00 Uhr
Ende ca. 21 Uhr

Als Ort, den möglichst viele von euch gut erreichen können, haben wir Kaiserslautern ausgesucht. Dort treffen wir uns im “Bistumshaus” in der Klosterstraße (direkt neben der Pfarrkirche St. Martin).
Damit wir die erforderlichen Schutzmaßnahmen einhalten können und damit ihr euch sicher und wohlfühlen könnt, treffen wir uns diesmal nicht in einer Kneipe. Soweit es das Wetter zulässt, werden wir uns größtenteils im Freien aufhalten und auch in der Innenstadt unterwegs sein.

Gott ist konkret. Gott ist nah.
Das ist sogar sein Name: Ich bin da.
Vielleicht hat unsere Suche nach Gemeinschaft und neuen Formen von Kirche deshalb auch immer etwas mit konkreten Orten, Situationen und Menschen zu tun.

Dem wollen wir nachgehen und freuen uns auf einen spannenden Austausch mit euch.

Unsere Planungen für den Abend – vor allem die Hygiene-Schutzmaßnahmen – fallen uns leichter, wenn ihr euch für das Treffen anmeldet.
Trotzdem könnt ihr spontan vorbeikommen.

Anmeldung
Wegbeschreibung

Wir treffen uns am 22.09.2020 um 18.30 Uhr im Bistumshaus in Kaiserslautern, Klosterstraße 6.
Bei gutem Wetter sind zeitweise zu Fuß in der Innenstadt unterwegs.

Du kommst vom Bahnhof aus in 15-20 Minuten zu Fuß dorthin.
In der Nähe des Bistumshauses kannst du im “Altstadt-Parkhaus” parken.

Falls du Fragen hast, setz dich bitte mit Felix in
Verbindung: hallo@schon-jetzt.de oder 0151 14879715

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.