Stammtisch für Entdecker*innen in Kaiserslautern

Frech und wild und wunderbar!

Unser Stammtisch wird #kunterbunt.Morgen, am Donnerstag, den 7.11.2019 findet unser nächster „Stammtisch für Entdecker*innen“ statt. Wir freuen uns, euch in der Gaststätte Spinnrädl in Kaiserslautern zu begegnen.


Diesmal wird es bei uns ganz #frech und #wild und #wunderbar: wir haben zwei Gäste dabei, die in Kaiserslautern für die sogenannte „Kirche Kunterbunt“ in der Pfarrei Maria Schutz mitverantwortlich sind. Sie werden Ansprechpartnerinnen sein für Fragen rund um diese neue Ausdrucksform von Kirche, die vor allem für junge Familien  in den Blick nimmt, die bisher wenig Kontakt zur Gemeinde haben.


„Kirche Kunterbunt“ ist die deutsche Version der aus England stammenden „Messy Church“, die dort als eine Form der anglikanischen „Fresh Expressions“ entstanden ist, um alltagsbezogen und niederschwellig kirchendistanzierte junge Familien mit ihren Kindern anzusprechen.

Um 19:00 Uhr könnt ihr in der Gaststätte ankommen. Beginn um 19:30 Uhr – Ende 21:00 Uhr.

Auf euer Kommen freut sich das Team von SCHON JETZT.

Gaststätte Spinnrädl, Schillerstraße 1, 67655 Kaiserslautern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.