Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Denkwerkstatt “Kirche für morgen”

5. Oktober 2021 @ 9:00 17:00

Die Denkwerkstatt “Kirche für Morgen” ist ein Angebot aus dem Referat “Missionarische Pastoral” im Bischöflichen Ordinariat Speyer. Sie richtet sich an hauptamtliche Mitarbeiter:innen – ist aber offen für alle Interessierten!

In diesem Jahr findet die Denkwerkstatt als “Wandertag” statt. Auf einer kleinen Tour am Haardtrand erzählen wir uns von unseren Neuanfängen und -aufbrüchen, aber auch von unseren Zweifeln und Unsicherheiten in dieser
Zeit! Wo stehen wir? Wo stehst Du? Was haben wir schon neu eingeübt – und wovon träumen wir?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.